Azubi-Blog 25. September 2017

25.09.2017

Heute stellt sich unsere erste neue Azubine des Ausbildungsjahres 2017 vor.

Hallo liebe Reha Vita Freunde!
Heute schreibt euch zum ersten Mal Janina, Auszubildende Kauffrau für Büromanagement, im 1. Lehrjahr.

Vor einer Woche habe ich meine Ausbildung in der Reha Vita begonnen. Aktuell hospitiere ich in den verschiedensten Bereichen, wie zum Beispiel in der Kindertherapie, der Ergotherapie, der Physiotherapie, und vielen anderen.

Kleinere Aufgaben, wie das Herausgeben von IRENA- Trainingsplänen übernehme ich bereits selbständig. An den letzten zwei Abenden wurde ich in das Raussuchen von Rezepten eingearbeitet. An dieser Aufgabe werde ich mich heute das erste Mal eigenständig versuchen.

Die ersten Tage haben mir bereits sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Fülle an Informationen anfangs noch sehr groß ist. Dennoch freue ich mich auf die weiteren Aufgaben und Herausforderungen, welche mir nach und nach gestellt und beigebracht werden.
Das soll es für heute erst einmal gewesen sein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Bis bald, Eure Janina.

Google+ aktivieren

Folgen / Teilen

Bester AG 2015
Bester AG 2015
Bester AG 2015
 

REHA VITA GmbH   
Klinik für Gesundheit und Sport 

Feigestr. 1 | 03046 Cottbus 

Tel: 0355/48551-0 | Fax: 0355/4855150

Mail: das.team@reha-vita.de