Annett und Christian Seifert, Gründer und Geschäftsführer seit 1998 werden zum 31.12.2023 die Geschäftsleitung abgeben. Ab Januar 2024 sind sie jedoch weiterhin als Beirat für die REHA VITA tätig und werden projektbezogen unterstützen. Als neue Geschäftsführerin wird die Diplompsychologin Anja Hausdorf die REHA VITA in die Zukunft führen. Als bisherige Prokuristin ist sie aufgrund ihrer 8-jährigen Reha-Vita-Erfahrung mit den internen und externen Prozessen unserer Gesundheitsklinik und den Herausforderungen im Gesundheitswesen bestens vertraut.

Christian Seifert:
„Zum 01. Januar 2024 haben meine Frau und ich die Geschäftsführung von REHA VITA abgegeben. Wir freuen uns über die sprichwörtliche Staffelübergabe an Anja Hausdorf. Hinter uns liegen 25 erfolgreiche, aber auch sehr arbeitsintensive Jahre. Als wir im September 1998 mit sechs Mitarbeitern gestartet sind, war nicht zu erwarten, dass wir uns mit knapp 150 Mitarbeitern zu einem der größten Gesundheitsdienstleister in der Lausitz entwickeln. Wir hatten lediglich täglich den Anspruch, unseren Patienten qualitativ hochwertige therapeutische Leistungen anzubieten. Darüber hinaus war es uns immer sehr wichtig, ein guter Arbeitgeber zu sein. Wir sind dankbar für das gute Miteinander mit allen Mitarbeitern und werden auch in Zukunft unseren Beitrag leisten, dass sich die Reha Vita weiterentwickelt.“